Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 142 Ergebnisse ergeben.
Snookerforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wichtige Änderung
Jacques

Antworten: 0
Aufrufe: 90062

BeitragForum: Test Forum 1   Verfasst am: 28.12.2007, 11:25   Titel: Wichtige Änderung
Hallo,

da dieses Forum durch Spam überflutet wurde, gibt es ab sofort keinen Bereich mehr, in dem Gäste schreiben können.
Bei Problemen mit dem Forum schickt mir bitte eine E-Mail.

Gruß

Jacq ...
  Thema: Serverumzug
Jacques

Antworten: 0
Aufrufe: 90940

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 06.02.2007, 14:18   Titel: Serverumzug
Liebe Besucher,

wie ihr seht, hat sich die Seite verändert.
Nach langem "Vormirherschieben" habe ich endlich den Serverumzug vollzogen und damit auch das Forum (sicherheits)technisch au ...
  Thema: Kugel über Bande in die Tasche
Jacques

Antworten: 2
Aufrufe: 127187

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 30.10.2006, 10:19   Titel: Kugel über Bande in die Tasche
Wenn die Kugel "on" war, also auch anzuspielen war, ist es egal was zwischendurch mit der Kugel passiert, solange sie in zum Schluss in der Tasche landet. Wie Rolf Kalb mal so schön gesagt hat: Sie kö ...
  Thema: foul
Jacques

Antworten: 3
Aufrufe: 76962

BeitragForum: Test Forum 1   Verfasst am: 11.09.2006, 22:50   Titel: foul
Ich meinte natürlich "vom" Tisch und nicht im Tisch, also quasi in der Tasche Winken
  Thema: Forum zu hell
Jacques

Antworten: 3
Aufrufe: 76307

BeitragForum: Test Forum 1   Verfasst am: 18.06.2006, 22:02   Titel: Forum zu hell
Danke Günni, für deinen Beitrag. Werde sehen, dass ich das mal endlich schaffe die Seiten neu zu gestalten.
  Thema: Aus gegebenen Anlass
Jacques

Antworten: 0
Aufrufe: 59841

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 09.06.2006, 22:12   Titel: Aus gegebenen Anlass
Hallo Forenuser,

ich freue mich über jede neue Anmeldung, vor allem auch jetzt noch ausserhalb der Saison. Da es aber leider auch viele Spammer schaffen sich anzumeldung und auch per Mail freizusch ...
  Thema: Wettbüro
Jacques

Antworten: 12
Aufrufe: 234575

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 04.05.2006, 12:11   Titel: Wettbüro
Stimmt, das hab ich bisher auch noch bei keinem Spieler gesehen. Das passt nicht zu Snooker.
  Thema: Messinghülse
Jacques

Antworten: 3
Aufrufe: 107313

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 04.05.2006, 12:09   Titel: Messinghülse
Am Besten du suchst dir einen Händler vor Ort. Denn ein Versandhändler hilft die wohl auch nicht weiter.
  Thema: Wettbüro
Jacques

Antworten: 12
Aufrufe: 234575

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 02.05.2006, 10:23   Titel: Wettbüro
Was für ein Finale!

Dott gewinnt um kurz vor 2 Uhr deutscher Zeit die WM mit 18 zu 14.

Hätte nicht gedacht, dass Ebdon noch so weit aufholen kann.
  Thema: Neuer Moderator
Jacques

Antworten: 1
Aufrufe: 70620

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 01.05.2006, 12:55   Titel: Neuer Moderator
Ich begrüße nun (mit ein paar Tagen verspätung)

Snipermoewe als ersten Moderator

in diesem Forum.
  Thema: Wettbüro
Jacques

Antworten: 12
Aufrufe: 234575

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 30.04.2006, 16:49   Titel: Wettbüro
Ich tippe mehr darauf, dass Ebdon gewinnt. Inzwischen hat sich Ebdon auch schon den 1. Frame geholt.
Ronnie hat in der 3. Session gestern einfach schlecht gespielt. Eine 16:8 Rücklage konnte er nicht ...
  Thema: Wettbüro
Jacques

Antworten: 12
Aufrufe: 234575

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 26.04.2006, 14:54   Titel: Wettbüro
Aus dem Livekommentar auf Eurosport.de

14:44 Robertson locht Pink und verliert damit Frame und Spiel mit 12:13. Dott reckt die Faust in die Höhe. Er ist im Halbfinale und trifft auf den Sieger de ...
  Thema: Wettbüro
Jacques

Antworten: 12
Aufrufe: 234575

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 25.04.2006, 23:28   Titel: Wettbüro
ja leider, aber mmh, wenn viertel und halbfinale schon so top besetzt sind, wie wird dann erst das finale?! Überrascht
@Jaq: Haste meine PN bekommen?
Snip
Bin mal gespannt, ob die beiden beim Halbfinale ü ...
  Thema: Wettbüro
Jacques

Antworten: 12
Aufrufe: 234575

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 25.04.2006, 11:19   Titel: Wettbüro
So wie es aussieht treffen Shaun und Ronnie spätestens im Halbfinale aufeinander. Somit kann es kein Finale mit beiden geben. Leider kann ich ausgerechnet die Spiele der Beiden nicht am Bildschirm ver ...
  Thema: Fiese Regelfrage
Jacques

Antworten: 4
Aufrufe: 119409

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 23.04.2006, 21:51   Titel: Fiese Regelfrage
Selbst spielen tu ich leider nicht. Traurig
Alle Regeln die ich kenne, habe ich dem wunderbarem Kommentar von Rolf Kalb zu verdanken.
So meine ich, dass auch das schon mal Thema bei Rolf Kalb war und d ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de