Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
Snookerforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kugel über Bande in die Tasche
Snipermoewe

Antworten: 2
Aufrufe: 126574

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 01.11.2006, 15:36   Titel: Kugel über Bande in die Tasche
zu ergänzen: "So lange sie nicht den Boden berührt!" ^^
mfg Snip
  Thema: Neuer Moderator
Snipermoewe

Antworten: 1
Aufrufe: 70169

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 05.08.2006, 19:09   Titel: Neuer Moderator
So bin wieder aus den Urlaub zurück (nen Monat).
Bald läuft auch wieder Snooker.
Snip
  Thema: Wann ist es wieder so weit?
Snipermoewe

Antworten: 1
Aufrufe: 100874

BeitragForum: Snooker im TV   Verfasst am: 23.06.2006, 15:04   Titel: Wann ist es wieder so weit?
die neue saison fängt nach den Sommerferien an meine ich, August Oktober, da gehts wieder rund.
Snip
  Thema: Snooker-Queues
Snipermoewe

Antworten: 2
Aufrufe: 91089

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 09.06.2006, 08:18   Titel: Snooker-Queues
und um die 2te frage zu beantowrten, man braucht am besten ein mehrteiliges Cue, allein schon wegen dem Transport ist es besser.
Würdest dich nur später ärgern.
Achte aber darauf, dass du den Cue be ...
  Thema: JGP snooker tische
Snipermoewe

Antworten: 1
Aufrufe: 80332

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 20.05.2006, 15:04   Titel: JGP snooker tische
hi, ich denke mal das hat keiner^^
Aber das mit China stimmt schon, das ist besser als England, musst dir nur die Nebenkosten mitberechen und gucken ob es sich lohnt, so ne Spedition kann ganz schön ...
  Thema: Messinghülse
Snipermoewe

Antworten: 3
Aufrufe: 106665

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 03.05.2006, 19:26   Titel: Messinghülse
Ich würd bei dem Laden nachfragen wo du den Coe her hast, die sollten einem da weiter helfen können.
mfg Snip
  Thema: Wettbüro
Snipermoewe

Antworten: 12
Aufrufe: 233163

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 03.05.2006, 11:39   Titel: Wettbüro
ja ich dachte auch dass ich schon die evening session gucke die dauert ja nicht so lange, und dass das dann so ein Finale wurde, wo 2 rekorde gebrochen wurden!, super.
Ich fand nur dass Dott, etwas ü ...
  Thema: Wettbüro
Snipermoewe

Antworten: 12
Aufrufe: 233163

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 30.04.2006, 08:35   Titel: Wettbüro
Omg das war villeicht spannend, wer hätte gedacht das Marco Fu soweit kommt und fast im Finale wäre.
So jetzt spielen also Ebdon, den ich persönlich überhaupt nichts gönne, gegen Dott, der deutlich t ...
  Thema: Wettbüro
Snipermoewe

Antworten: 12
Aufrufe: 233163

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 27.04.2006, 12:32   Titel: Wettbüro
Die Frage hat sich ja leider erledigt, aber ich muss sagen, das waren echt super 4tel Finale, da alle Kontrahenten ausgeglichen waren und somit zu höheren leistungen angesprornt hat.
Man muss ja jetz ...
  Thema: Wettbüro
Snipermoewe

Antworten: 12
Aufrufe: 233163

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 25.04.2006, 21:23   Titel: Wettbüro
ja leider, aber mmh, wenn viertel und halbfinale schon so top besetzt sind, wie wird dann erst das finale?! Überrascht
@Jaq: Haste meine PN bekommen?
Snip
  Thema: Fiese Regelfrage
Snipermoewe

Antworten: 4
Aufrufe: 118678

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 24.04.2006, 12:28   Titel: Fiese Regelfrage
Ja das würd ich auch sagen, er muss eine spielen, es darf dann aber kein miss gegeben werden.
Bin aber noch weiter am suchen
mfg Snip
  Thema: Fiese Regelfrage
Snipermoewe

Antworten: 4
Aufrufe: 118678

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 23.04.2006, 19:44   Titel: Fiese Regelfrage
mmh sau gute Frage, ich meine aber dass er in so einer Situation ein Foul machen darf und/oder muss, da ja egal was er macht es ist ein Foul, also kann er kein absichtliches Foul begehen!?
Hatte das ...
  Thema: Wettbüro
Snipermoewe

Antworten: 12
Aufrufe: 233163

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 22.04.2006, 17:00   Titel: Wettbüro
Hab das mit ronnie leider auch net gesehen, aber der hatte auch nen leichten Gegner, mal sehen, wie und gegen wen er im 8tel Finale spielt!
Snip
  Thema: Loch ansagen
Snipermoewe

Antworten: 9
Aufrufe: 166377

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 21.04.2006, 13:23   Titel: Loch ansagen
nein, wäre es nicht habe selbst schon alle möglich Varianten ausprobiert, die meisten anderen Winkel bewirken dass die weisse sofort ins Loch rollt, und diese Erkenntnis basiert auf Erfahrung. Ausserd ...
  Thema: Loch ansagen
Snipermoewe

Antworten: 9
Aufrufe: 166377

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 21.04.2006, 12:09   Titel: Loch ansagen
Kein Problem immer wieder gern, bin froh wenn jemand hier mal wieder fragen hat, geschweige denn on ist ^^.
Snip
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de