Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Snookerforum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Newsletter Snooker-Termine
rammstein01

Antworten: 9
Aufrufe: 146396

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 28.05.2004, 09:18   Titel: Newsletter Snooker-Termine
nö, bis jetzt noch nicht. Wundere mich schon, weil ja letzte Woche glaub ich ne zusammenfassung von der WM kam, laut Rolf Kalb. Habs natürlich verpasst, so'n mist... Weinen
  Thema: Snooker im TV
rammstein01

Antworten: 7
Aufrufe: 130550

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 27.05.2004, 15:08   Titel: Snooker im TV
Halli Hallo, um hier mal wieder bißchen Leben reinzubringen, ein neues Thema Sehr glücklich :

Wer nen Snooker-Übertragungs-Termin erfährt, kann diesen hier rein schreiben. Ich bin da bißchen schusselig und ver ...
  Thema: Autogrammadressen der Spieler
rammstein01

Antworten: 5
Aufrufe: 111705

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 17.05.2004, 14:35   Titel: Autogrammadressen der Spieler
Also, entweder bin ich blind oder mein Englisch ist doch nicht mehr so gut, auf der World-Snooker Seite hab ich auch nix gesehen. Hmmm. Vielleicht weis ja noch wer was, bin für jeden Hinweis, der zur ...
  Thema: Autogrammadressen der Spieler
rammstein01

Antworten: 5
Aufrufe: 111705

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 11.05.2004, 10:33   Titel: Autogrammadressen der Spieler
Halli Hallo, ich mal wieder...

Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich hinschreiben kann um Autogramme von den Spielern zu kriegen? Rolf Kalb sagte mal, auf der World-Snooker-Seite stände was, hab da ...
  Thema: WICHTIG, Virus im Umlauf
rammstein01

Antworten: 1
Aufrufe: 60640

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: 08.05.2004, 23:24   Titel: WICHTIG, Virus im Umlauf
Falls Ihr Euch bei Eurosport in den Newsletter eingetragen habt, oder die Infos über kommende Snooker-termine angefordert habt:

Habe heute eine e-mail bekommen, angeblicher Absender ist service@eur ...
  Thema: O'Sullivan vs. Hendry
rammstein01

Antworten: 25
Aufrufe: 349799

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 30.04.2004, 13:21   Titel: O'Sullivan vs. Hendry
ich denke auch, daß ronnie zumindest dieses match gewinnt. bin schon mal gespannt auf das finale... Cool
  Thema: 3. Mal Foul und Miss - wird der Frame aberkannt?
rammstein01

Antworten: 2
Aufrufe: 80522

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 29.04.2004, 16:01   Titel: 3. Mal Foul und Miss - wird der Frame aberkannt?
Der Frame wird nach dem dritten Foul and Miss nur aberkannt, wenn der Spieler einen Ball ON auf direktem Weg anspielen kann. Der Schiedsrichter muss den Spieler aber nach dem zweiten Miss darauf aufme ...
  Thema: O'Sullivan vs. Hendry
rammstein01

Antworten: 25
Aufrufe: 349799

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 29.04.2004, 14:08   Titel: O'Sullivan vs. Hendry
Ah, bin ich froh, das ich noch so was "altmodisches" wie nen Videorecorder habe... Nur Zeit zum gucken muß man dann auch noch haben. Das Match O'Sullivan-Hamilton hab ich immer noch nicht ganz gesehen ...
  Thema: O'Sullivan vs. Hendry
rammstein01

Antworten: 25
Aufrufe: 349799

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 29.04.2004, 13:02   Titel: O'Sullivan vs. Hendry
Weih, dat is ja Folter *ggg*. Hoffe, du kannst montag noch gucken...
  Thema: O'Sullivan vs. Hendry
rammstein01

Antworten: 25
Aufrufe: 349799

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 29.04.2004, 10:50   Titel: O'Sullivan vs. Hendry
Wann fängt das Match denn genau an, bzw. ab wann wird das von Eurosport übertragen??? Konnte gestern nicht schauen und weis nur, daß die beiden wohl zusammen spielen...
  Thema: Wird bei euch in der Nähe Snooker gespielt?
rammstein01

Antworten: 6
Aufrufe: 121690

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 29.04.2004, 10:48   Titel: Wird bei euch in der Nähe Snooker gespielt?
Wenn wir hier Billard spielen, natürlich nur zum Spaß, spielen wir nur Pool. Aber selbst da bin ich schon froh, wenn mal ne Kugel fällt *ggg*, kriege das irgendwie mit der Hand-Augen-Queue Koordinatio ...
  Thema: O'Sullivan vs. Hamilton
rammstein01

Antworten: 8
Aufrufe: 151510

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 29.04.2004, 10:46   Titel: O'Sullivan vs. Hamilton
Ich find den Hunter ganz gut, aber der ist ja leider schon draußen. Na, die nächste WM kommt bestimmt *ggg*
  Thema: Wird bei euch in der Nähe Snooker gespielt?
rammstein01

Antworten: 6
Aufrufe: 121690

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 28.04.2004, 12:46   Titel: Wird bei euch in der Nähe Snooker gespielt?
Bei uns (Nähe Koblenz) gibt's paar Billard-Cafés, wo angeblich auch Snooker gespielt wird, allerdings hab ich bis jetzt nur "normale" Pool-Tische dort gesehen. Nen Verein gibt es hier meines Wissens n ...
  Thema: Krasse Sachen
rammstein01

Antworten: 11
Aufrufe: 174022

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 28.04.2004, 11:36   Titel: Krasse Sachen
Apropos Trickshot...

Gibts das dieses Jahr auch wieder, weis das jemand Frage
  Thema: O'Sullivan vs. Hamilton
rammstein01

Antworten: 8
Aufrufe: 151510

BeitragForum: Weltmeisterschaften   Verfasst am: 28.04.2004, 10:42   Titel: O'Sullivan vs. Hamilton
Das hat er sich bestimmt für das Finale aufgehoben Winken
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de