Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Newsletter Snooker-Termine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 15:40    Titel: Newsletter Snooker-Termine Antworten mit Zitat

Tja, dann mach ich mal den Anfang *ggg*. Ich bin auf der Suche nach nem Newsletter oder so was, in dem man rechtzeitig informiert wird, sobald es neue Snooker-Termine gibt, die man sich dann auch im Fernsehen anschauen kann. Weiß da jemand ne Adresse? Vielen Dank schon mal, und viel Spaß heute beim Snooker gucken Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, herzlich willkommen erstmal. Hm, sollte mich vielleicht noch mal als "user" anmelden Winken
So, jetzt zu deiner Frage: es gibt einen Service von eurosport. Eine Mail an info@eurosport.com mit einer entsprechenden Nachricht.
Wichtig ist, dass du an eurosport.com schreibst.
Es gab auch mal eine Videotext-Seite dazu, die hab ich aber grad nicht wiedergefunden.

Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sidomania



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Idee Vielleicht kann man ja hier im Forum auch eine entsprechende Rubrik einrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal hingeschrieben, mal schauen, wann was zurück kommt. Ich sag natürlich sofort bescheid... Sehr glücklich
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal so einen Mustertext hier veröffentlichen?
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo Hallöle, endlich von der Arbeit daheim, habe ich folgende Mail in meienm Postfach gefunden:

____________________

!Herzlich Willkommen bei der Eurosport Zuschauerredaktion!
!Welcome to the Eurosport viewer's service!

Sehr geehrte Zuschauer/innen,

wir haben Ihre E-Mail erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Ihre Fragen nicht immer sofort beantwortet werden. Unser Team ist aber bemüht, Ihnen möglichst schnell die gewünschte Auskunft zu geben.

Um Ihnen einige Fragen sofort zu beantworten, möchten wir Ihnen nachfolgend Information zu bestimmten Themen geben.

CHAMPCAR WORLD SERIES 2004: Die Serie hat seit kurzem ein neues Management, das die bestehende Vertragsoption mit Eurosport nicht gezogen hat. Daher wird derzeit noch verhandelt ob ein neuer Vertrag mit Eurosport zu Stande kommt oder nicht. Einen Termin für diese Entscheidung gibt es derzeit nicht. Das erste Rennen am kommenden Sonntag (18.4. - 22:00-00:00 Live) kann Eurosport nach derzeitigem Stand nicht übertragen. Auch eine zeitversetzte Aufzeichnung ist nicht möglich.

Einige Sportveranstaltungen der nächsten Zeit:

Gewichtheben: EM (20. bis 25.4.) LIVE
Fußball: U17 EM (4. bis 15.5.) LIVE
Radsport: Giro d'Italia (8. bis 30.5.) LIVE
Schwimmen: EM (8. bis 16.5. ) LIVE
Tennis: French Open (24.5. bis 6.6.) LIVE
Kanu: Wildwasser-WM (22. + 23.5.) LIVE

(Dies sind nur einige wenige der stattfindenden Veranstaltungen. Programmdetails entnehmen Sie bitte Ihrer TV-Zeitschrift, unserer Homepage www.eurosport.de oder aber dem Videotext.)

EUROGOALS 2003/2004
In diesem Jahr sind die Topspiele aus Frankreich, Griechenland, Portugal, den Niederlanden, Schottland, England und Belgien im Programm. Die spanische Primera División konnte aus tv-rechtlichen Gründen in dieser Saison zunächst nicht gezeigt werden. Derzeit können wir aber zumindest kurze Ausschnitte zeigen.

Das Programm: Mit etwa 100 Sportarten bietet Eurosport eine breit gefächerte Palette an Sportarten. Aufgrund der Vielzahl an internationalen Sportveranstaltungen und der verschiedenen tv-rechtlichen Situationen können wir natürlich nicht immer von allen Sportarten bzw. Wettbewerben berichten. Ihre diesbezüglichen Anregungen und Vorschläge werden selbstverständlich entsprechend weitergereicht.

Videomitschnitte: Eurosport selbst bietet keinen Videomitschnitt-Versand an. Sie können diesbezüglich die Firma IFM in Karlsruhe kontaktieren, die Mitschnitte vertreibt:

IFM Medienanalysen
Erzbergerstrasse 117
76133 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 912-600 oder - 6060
Fax. 0721 - 912-6020
Homepage: www.ifm-sports.com


Ihre Meinung interessiert uns. Ob Lob, Kritik oder Anregungen, Ihre diesbezüglichen Rückmeldungen werden vom Team der Zuschauerredaktion an die entsprechenden Stellen weitergegeben.

Sendezeiten: Eurosport bietet Ihnen ein umfangreiches Live-Programm. Daher kann es naturgemäß vorkommen, dass einzelne Übertragungen von den abgedruckten Zeiten in den TV-Zeitschriften, die meist einen Vorlauf von ca. einem Monat haben, abweichen. In solchen Fällen können Sie im Videotext auf der Seite 333 bzw. 300ff oder auf www.eurosport.de die aktuellen Zeiten abrufen.

Programmbegleitende Musiktitel: Die Stücke werden häufig speziell zur Programmbegleitung produziert und es liegen uns daher keine Titel / Interpreten.. vor. Sollten wir die Titel.. kennen, teilen wir Ihnen diese gerne mit.

____________________


Denke, daß das alle bekommen, die an die Adresse schreiben. Wenn was neues kommt sag ich bescheid.
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@rammstein01: hast du eigentlich noch mal wieder post (email) bekommen wegen den TV-Terminen?
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

nö, bis jetzt noch nicht. Wundere mich schon, weil ja letzte Woche glaub ich ne zusammenfassung von der WM kam, laut Rolf Kalb. Habs natürlich verpasst, so'n mist... Weinen
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donn



Anmeldedatum: 10.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Völs/Tirol

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 16:51    Titel: Newsletter Antworten mit Zitat

hallo,

habe leider auch keine Benachrichtigung von eurosport bekommen. Laut Herrn Kalb haben sie noch nicht alle e-mail-adressen abgespeichert, da sie dies "händisch" machen müssen.
Naja, bin gespannt, ob's mal klappt.

Aber wir werden ja hier im Forum bestens informiert.

gruß
donn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Donn, willkommen hier im Forum, freue mich über jedes neue Gesicht Winken
Ja, die Termine, die ich hier veröffentliche sind aus dem Newsletter, der in unregelmäßigen Abständen rauskommt.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass hier mal etwas mehr los ist und mal jemand seine Meinung auch zu diesem Forum offen sagt.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de