Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

roter Ball über Bande

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syd
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 16:13    Titel: roter Ball über Bande Antworten mit Zitat

Wird ein roter Ball über die Bande geschossen ist das ja ein Foul. Aber wird dieser Ball dann wieder auf den Tisch zurückgelegt? Wenn ja, wohin? In Preston ist das ja schon mit einem farbigen Ball passiert...
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Rote bleiben auch nach einem Foul im Tisch.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Syd
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gut, schon klar; aber in dem Fall wäre der Ball ja DURCH das Foul schon vom Tisch. Im Tisch kann er also nicht "bleiben". Die Frage war, ob er wieder auf den Tisch ZURÜCKgelegt wird oder vom Tisch bleibt.
Es kann ja passieren, dass die Bälle bei zu hohem Tempo vom Tisch über die Bande "springen".
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

OK, im Tisch ist schlecht ausgedrückt. Würde mal sagen vom Tisch.
Nur farbige werden meines Wissens nach wieder aufgesetzt.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Syd
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke. Das heißt, durch ein Foul wären somit 8 Punkte vom Tisch.
Bei den Profis passiert das ja äußerst selten, aber wenn ich mit Freuden spiele kommt´s halt manchmal vor...
Nach oben
Banshee of Sioux



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf Kalb hat dies gestern beantwortet. Rote, die über die Bande springen, werden definitiv nicht wieder auf den Tisch gelegt. Sie sind aus dem Spiel.
_________________
HUNTER RULES !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de