Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update der TV-Termine (20.03.05)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Snooker im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 21:07    Titel: Update der TV-Termine (20.03.05) Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich dieses Forum allein und in meiner Freizeit betreibe, kann es vorkommen, dass nicht immer alle TV-Termine hier zu finden sind. Ein Internet-Forum lebt von und mit seinen Usern. Deshalb bitte ich alle, die Termine kennen, diese hier einzutragen.
Dieses bitte in der Form Datum - Uhrzeit in der Titelzeile und dann im Nachrichtenfeld eine kurze Beschreibung und wenn möglich die Dauer und ob live oder Aufzeichnung.

Eine Bitte noch: Mir liegt eine Liste mit den Terminen bis Ende Oktober vor. Bitte gebt mir bis zum 12. September Zeit diese hier einzutragen. Smilie
_________________
Gruß,

Jacques


Zuletzt bearbeitet von Jacques am 20.03.2005, 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 16:21    Titel: Update Antworten mit Zitat

So, alle mir vorliegenden Daten sind jetzt eingegeben. Von nun an hoffe ich auf eure Unterstützung. Wenn ihr noch weitere TV-Termine kennt, dann schreibst sie hier rein.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich - und vermutlich ihr auch - verstellen musste, gab es immer wieder kurzfristige Programmänderungen während des Grand Prix in Presten. Bitte achtet bei allen TV-Terminen immer auch auf die Angaben im Videotext oder in den Trailiern direkt bei Eurosport, da es bei der Fülle an kurzfristigen Änderungen doch zu aufwendig werden würde, alles hier zu korrigieren. Wie es aussieht wurden einige Übertragungstermine im Oktober gestrichen.
Im November gehts dann aber mit dem nächsten Tournier weiter. Die TV-Termine werden zukünftig nicht mehr vorranging hier im Forum sondern dann auf einer Seite, die ihr über das Menu links erreicht zu finden sein. Die Einrichtung dieser Seite folgt in den Nächsten Tagen.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben die TV-Termine aktualisiert.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

TV-Termine aktualisiert.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen, morgen geht's los mit den China Open in Peking.

Termine gibt's links im Menu unter TV-Termine
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Snooker im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de