Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krasse Sachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 13:50    Titel: Krasse Sachen Antworten mit Zitat

Hi Leute - die Snooker-WM scheint heute mal richtig heiß zu werden - leider kann ich es nicht im TV verfolgen. Aber ich habe vorhin auf ES (Eurosport) gelesen, dass O'Sully nicht nur granatenmäßig spielt, sondern auch ein Foul begangen hat, das nicht geahndet wurde - hat das einer gesehen? Was ist denn passiert?

Stay tuned and don't get snookered! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es leider nicht gesehen. Hoffe, dass ich heute mal wieder zum gucken komme.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte leider heute Vormittag auch nicht schauen, musst leider Arbeiten. Eine Gemeinheit ist das, vor allem bei dem schönen Wetter. Aber wenn mein Videorecorder ganz brav aufgenommen hat, was ich ihm heute morgen gesagt habe *ggg*, müsste ich das aufgenommen haben. Werde mich heute abend sofort dransetzen und schauen...
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:10    Titel: Die Spiele können Beginnen Antworten mit Zitat

Stevens gegen Hunter war wohl ein ganz großes Match!!!
Auch Hendry gegen Pinches - was für eine Aufholjagd! Und Higgins hat gestern wirklich gezaubert, aber ihm fehlte in der ersten Session einfach das Glück. Dott hat - finde ich - auch eine sehr überzeugende Leistung abgeliefert.
Und nun ist O'Sullivan wie eine Raket durch die erste Session und führt 7-1 ... Wahnsinn. Ich bin der Meinung, wenn einer diese WM noch mit einem Maximum krönt, dann Ronnie. Wahrscheinlich heute Abend in der Eveningsession - wenn ich schön zuschauen kann Sehr glücklich Sehr glücklich Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:18    Titel: Video Antworten mit Zitat

@rammstein01: Echt klasse! Ich bin einer, der sich nie einen Video geholt hat - braucht man auch sonst nicht. Aber in Anbetracht der laufenden WM und der bevorstehenden Fussball EM und Olympia und und und ist es vielleicht ganz sinnvoll mal auf die großen Techniken des Elektrozeitalters zurück zu greifen.

@Jaques: - vielleicht kannst Du Rolf Kalb mal überreden, ein bisschen mit diesem Forum zu liebäugeln. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidomania



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Kalb soll mal sein blödes Gästebuch zumachen und auf das Forum hier verweisen.

O'Sullivan war heute vormittag ein echter Augenschmaus. Zum Glück liege ich krank daeim und habe nix verpasst. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, was ich gefunden habe:

Tuesday at The Crucible


EMBASSY WORLD CH'SHIP, Sheffield
Quarter-finals scores:
(best of 25 frames)

M STEVENS Wal 5-3 J PERRY Eng

72-39 1-108 (60) 45-78 (51) 77-8 (5Cool
128-0 (128) 73-61 10-65 69-37 (53)

R O'SUL'VAN Eng 7-1 A HAMILTON Eng

112-20 (82) 86-8 (64) 109-2 (109)
106-0 (106) 79-23 131-0 (131)
77-46 (70) 43-78 (57)


Die Ergebnisse sind echt krass! 3 Century-Breaks.

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/live_scores/default.stm
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@sidomania - na dann mal gute Besserung - ich hoffe, dass Du (wir Cool ) noch einige coole Potts sehen werden.

Besonders cool fand ich, wie Higgins gegen Dott auf dem Weg zu einem Century-Versuch eine Art "Trickshot" hinlegte, um die Rote, auf die das direkte Spiel verstellt war, mit einer anderen Roten als Kombination zu lochen - das Publikum stand Kopf. Aber dann hatte er leider einen Patzer (ich glaube im vorletzten Frame - break 130) und nix war's mit 147.000 Pfund. Weinen

Doch ich fühle es... das Maximum kommt noch Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Trickshot...

Gibts das dieses Jahr auch wieder, weis das jemand Frage
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Trickshot - sagt unser Kalb... äh Rolf natürlich - wird es nach der WM wieder geben. Also in der Sommerpause. Aber die Termine stehen noch nicht fest. Ich gehe mal davon aus, dass bis Juni / Juli nix passiert, weil da alle Urlaub machen Smilie dann wird mal das eine oder andere Leckerchen kommen - und im Oktober (war das glaube ich) geht dann die Saison wieder los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nach der WM die Seite vernünftig aufgebaut habe, wird es hier dann auch immer die aktuellen Termine geben - zumindest Plane ich das jetzt erstmal so. Winken
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, guter punkt!
Mein Favourite ist Steven Henry!!!
Snip
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de