Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kugelnspielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snipermoewe
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 18:04    Titel: Kugelnspielen Antworten mit Zitat

Wenn ich z.B. eine blaue spiele MUSS ich danach eine rote spielen, das ist klar, aber wenn ich ne rute spiele MUSS ich dann auch ne Bunte spielen, oder darf ich noch ne rote spielen?
Snip
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Roten folgt IMMER eine Farbigen. Alles andere ist ein Foul. Allerdings darf bei EINEM Stoß 2 Rote fallen. Danach darf aber nur EINE Farbige gespielt werden.
Dass 2 Rote fallen kommt nicht so oft vor, da es für die Spieler keinen Vorteil, sondern eher einen Nachteil hat.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich habe gestern das spiel gesehen, wo Dott rausgeflogen ist *so ein mist!*, da hat sein gegenspieler auch 2 rote im letzten frame gemacht, mit einem Schlag!
Snip
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gern geschehen.
Es währe schön, wenn du dich anmelden würdest, dann könnte ich dich auch mal mit Namen ansprechen. Und du kannst deine Beiträge - falls nötig - editieren.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de