Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Snookerforum auf Eurosport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Snooker im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCoy



Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 13:53    Titel: Snookerforum auf Eurosport Antworten mit Zitat

Zitat:
Snooker-Forum deaktiviert!

Das Snooker-Forum auf eurosport.de wurde deaktiviert! Aufgrund des zunehmenden Missbrauchs dieses Forums seitens einiger User hatten wir leider keine andere Wahl mehr, als diese Kommunikations-Plattform vorerst vollständig aus unserem Angebot zu nehmen.

eurosport.de wird in naher Zukunft ein neues, verbessertes Forum anbieten, das keinen derartigen Missbrauch mehr zulassen wird.

An dieser Stelle möchten wir alle vernünftigen Nutzer dieses Forums für diese Reaktion um Verständnis bitten!

Mit sportlichen Grüßen

Die Redaktion



hab ich heute auf eurosport.de gelesen ... keine ahnung ob das jetzt hier rein gehört, aber es ist ja eurosport.
find dass is echt das allerletze, die fans sollten froh sein, dass eurosport so ein forum ins internet stellt und dann machen die so einen sch**ß ... echt ohne worte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 09:06    Titel: Re: Snookerforum auf Eurosport Antworten mit Zitat

McCoy hat Folgendes geschrieben:


hab ich heute auf eurosport.de gelesen ... keine ahnung ob das jetzt hier rein gehört, aber es ist ja eurosport.
find dass is echt das allerletze, die fans sollten froh sein, dass eurosport so ein forum ins internet stellt und dann machen die so einen sch**ß ... echt ohne worte ...


Hallo McCoy - es passt hier schon rein - aber dieses Forum hier ist komplett privat und hat nichts direkt mit Eurosport zu tun.
Während der Snooker-WM im letzten Jahr habe ich mich über dieses langsame und unübersichtliche "Forum" auf Eurosport geärgert und habe daraufhin nach etwas besserem gesucht. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass die Domains Snookerforum.de und snooker-forum.de noch frei waren und habe sie für mich reserviert und dieses Forum hier aufgebaut. Rolf Kalb spricht/sprach (die Hauptsnookersaison ist ja erstmal vorbei) zwar immer vom Snookerforum, meinte aber Grundsätzlich immer das Forum auf Eurosport.de. An Anfrage an Rolf, auf dieses Forum zu verweises war auch negativ, weil er keine "Fremdwerbung" machen darf. Dieses Forum wird sich hoffentlich trotzdem Etablieren.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McCoy



Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich hab es etwas falsch formuliert. ich meinte mit: "es ist ja eurosport", dass es ja zum bereich snooker im TV gehört ... naja, ist ja jetzt auch egal ...
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

OK - dann bin ich ja beruhig. Dachte schon, es wäre der Eindruck enstanden, dieses Forum würde von Eurosport betrieben.
Aber dann ist ja jetzt alles geklärt. Danke aber trotzdem für den Hinweis. Habe auf der ES-Seite mal kurz geschaut, aber das Forum - und auch die Meldung - nicht gefunden.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Snooker im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de