Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufruf zur Diskussion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:57    Titel: Aufruf zur Diskussion Antworten mit Zitat

Liebe User, angemeldete sowie Gäste,

anhand der Aufrufe sehe ich, dass hier doch immer wieder auf die Seite geschaut wird, was mich wahnissig freut. Aber dennoch schreibt niemand etwas rein. Weder in den "Fachbereichen" (oder wie man es auch immer nenen will) noch hier in die Plauderecke.
Um das Forum und die Seiten für euch passend zu gestalten brauche ich Rückmeldungen. Also, bitte gebt mir ein wenig feedback und hinterlasst eine Nachricht.
Danke schon mal im Voraus.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyTramp



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 17:32    Titel: Re: Aufruf zur Diskussion Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich gebe zu, dass ich in der "snookerlosen" Sommerpause fast nie auf dieser Seite gewesen bin. Aber jetzt, wo es wieder los geht, wär es schön, wenn hier etwas mehr Leben drin wär! Traurig

Woran es liegt, dass sich hier keiner zu Wort meldet, weiss ich auch nicht. Auf dem SMS-Spruchband von Eurosport sind die Snookerfans jedenfalls sehr mitteilungsfreudig.

Mmmmmh...Jacques? Vielleicht solltest Du 0,59 Euro pro Posting verlangen?! Winken Lachen

Auf eine spannende Saison,
luckyTramp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 20:05    Titel: Re: Aufruf zur Diskussion Antworten mit Zitat

Hi luckyTramp

luckyTramp hat Folgendes geschrieben:

Mmmmmh...Jacques? Vielleicht solltest Du 0,59 Euro pro Posting verlangen?! Winken Lachen



Yep, das würde das Problem vielleicht lösen. Dann gibt es auch so tolle Sprüche wie gestern abend: "Beeilt euch, ich will ins Bett"
Muss aber zugeben, dass ich sowas auch schon gedacht hatte, würde dafür aber keine 0,59 Euro ausgeben.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, da keiner etwas sagt, hier noch mal ein Kommentar von mir:

Bitte liebe User teilt mir eure Meinung zu diesem Forum mit. Ich freue mich über jeden Beitrag und möchte diese Plattform im Laufe der Zeit zu einer gut besuchten "Begegnungsstätte" für Snookerfans machen.
Also keine Scheu und teil mir mit, was euch gefällt und was nicht. Nur so kann ich auch etwas ändern.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Banshee of Sioux



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Jacques.

Das Forum ist relativ neu. Bisher haben wir gerade mal 22 registrierte Benutzer. Es dauert halt etwas, um so ein Forum zum Leben zu bringen. Rühr einfach mal die Werbetrommel. Ein großes Forum gibt es bei snookermania.de. Gib doch dort mal die Forumsadresse bekannt.

Gruß
Banshee
_________________
HUNTER RULES !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Study



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ebend, und wenn erst ein paar mehr Turniere laufen.... wird schon Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich finds toll, das es dieses Forum gibt, aber es ist wirklich so, solange kein snooker im Tv kommt, ist das Forum wirklcih wenig besucht.
Aber das wird sich wirklich ändern, es kommen ja immer mehr user.
Weiss einer wo man sehen kann, wann neue Snookertuniere im Fernsehen laufen?
Ich werde jetzt wieder häufiger on sein, da ich bald nen Snookertisch bekomme, falls alles glimpflich läuft Sehr glücklich
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Study



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auf Eurosport sich in eine E-MailListe eintragen und bekommt dann die Sendezeiten zugeschickt. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das fuer alle Laender gilt - ich leb ja nicht in Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snipermoewe,

die Antwort von Study ist völlig korrekt. Bei Eurosport kann man sich in eine Liste für den Newsletter eintragen. Auf diesen Seiten war und ist es geplant die Termine zu veröffentlichen. Bisher hab ich es dieses Jahr aus 2 Gründen noch nicht getan:
1. etwas wenig Zeit Winken (immer das gleiche Problem)
2. will ich erst noch mit Eurosport abklären, ob es OK ist die Daten aus der Mail hier zu veröffentlichen.

Und es gibt noch eine dritten Grund: Derzeit stehe ich mit dem Webmaster von http://www.snooker.game-host.org/forums.html in Verbindung und es ist eine Zusammenarbeit geplant. Dort findet ihr auch die aktuellen Termine.
Und natürlich auf Eurosport.de
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de