Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cueführung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianka



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 18:22    Titel: Cueführung Antworten mit Zitat

Hallo Rolf Kalb,

habe keine Ahnung, ob Du diese Nachricht lesen wirst.
Doch schaue ich jetzt schon mehre Jahre immer wieder Snooker und habe
auch schon jede Menge SMS geschrieben. Meine Frage wäre, warum fast
jeder Spieler beim Abstoß mit dem Mittelfinger wackelt. Es schaut für mich
immer so aus, als ob hier gezielt würde.

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

Bianka aus Kempten

Dank Deiner tollen Moderationen kapiert auch ein nicht Snooker Spieler
wie der Hase läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bianka,

nein, leider wird dieses Forum nicht von Rolf Kalb gelesen. Aber Deine Frage kann ich trotzdem beantworten.

Das Zucken ist kein Zielen, sondern eine unbewußte Bewegung. Soweit ich weis hervorgerufen durch die hohe Anspannung.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ein Snookerianer aus KE
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 18:31    Titel: Cueführung Antworten mit Zitat

Hallo Bianka,

komm einfach in den Billardpark Kempten, Haubenschloßstraße 4 (unter'm Minimal bzw. hinter'm Shakespear) und Du kannst Dich mit den Spielern des 1.SC Kempten austauschen.

Training: Montag + Donnerstag.

Komm einfach mal vorbei, wir beißen nicht! Zudem sind wir ohnehin noch auf der Suche nach einem weiblichen Mitglied, welches unsere geplante Damenmannschaft in der nächsten Saison mit unterstützt. Spielt überhaupt keine Rolle, ob Du Anfänger bist oder nicht, nur der Spaß zählt.

Grüßle aus'm Allgäu
Nach oben
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar was spät aber für andere, die es noch lesen, Jaq hat recht, das ist ein unbewusste Aktion mit dem Finger, durch die hohe Anspannung und Konzentration, wird dieser Nerv asugelöst, da habe ich sogar schon bei meinem Bruder bemerkt und er spielt tatsächlich gut ^^.
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de