Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auftakt in Preston

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> LG-Tour 2004/05
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:39    Titel: Auftakt in Preston Antworten mit Zitat

So, pünktlich zum Beginn der neuen Saison gibt es natürlich auch einen Bereich für die LG-Tour.
Den Auftakt macht der Grand Prix in Preston (GBR) vom 2. bis 10.10.2004
Die TV-Termine findet ihr unter den TV-Terminen Winken
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Banshee of Sioux



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 16:08    Titel: Steve Davis Antworten mit Zitat

Hallo.

Habt Ihr mal genau den Stil von Steve Davis analysiert ? Er macht sehr viele Fehler und gewinnt trotzdem seine Matches, recht hoch sogar. Das liegt meines Erachtens daran, dass er einfach sehr mutig und aggressiv spielt ! Ganz anders als der Steve Davis, den man bisher kannte. Mal sehen, ob er auch Paul Hunter beikommen kann.

HUNTER RULES !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ein Jahr später, die GP in Preston geht noch bis zum 15.10 und gefällt mir bisher SEHR gut, das gestrige Match zwischen greene und STEVEN HENDRY, war wohl eine der besten Partien, die ich gesehen habe auf diesem Turnier, 3:1 für Greene, dann 3:2, 3:3, dann 3:4!!!, dann 4:4 und beim letzten Frame fängt Steven Hendry an, spielt sich auch gut durch, bis 21 Punkte, glaube ich, dann macht er das ne Rote nicht rein, bei der ich alles im Umkreis von 2 Metern zerstört habe ausser den Fernseher Winken
Dann waren dir Roten sogar sehr gut verteilt für Greene, der auch welche gelocht hatte und eigentlich den Frame sicher hatte, doch dann war Blau in so nem komischen Winkel zur Mitteltasche und ich habe richtig gerufen, dass der den jetzt nicht macht, und er tat es nicht, somit ja Hendry den Sieg eingefahren, nur er hat sich nicht mal gefreut oder ne Miene aufgesetzt als er den Frame sicher hatte, tja ja, so ist er eben.
Leute ich kann euch nur sagen, das war Spannung pur, Snooker ist spannender als sehr viel anderes, was man eigentlich spannender finden müsste.
Der obige Bericht soll jetzt aber nicht parteiisch rüberkommen Mit den Augen rollen
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> LG-Tour 2004/05 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de