Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wettbüro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 12:07    Titel: Wettbüro Antworten mit Zitat

na wer wird Weltmeister?

Hier könnt ihr alle mal euro Stimmen abgeben!

Also ich sage Shaun Murphy!

Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Shaun könnte das gut schaffen, so wie der spielt.
Leider habe ich das Spiel von Ronny nicht verfolgen können. Aber ich verbinde mit Ronny auch einen Titelgewinn.
Sprich: Ronny hat meiner Ansicht nach auch eine gute Chance.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das mit ronnie leider auch net gesehen, aber der hatte auch nen leichten Gegner, mal sehen, wie und gegen wen er im 8tel Finale spielt!
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht treffen Shaun und Ronnie spätestens im Halbfinale aufeinander. Somit kann es kein Finale mit beiden geben. Leider kann ich ausgerechnet die Spiele der Beiden nicht am Bildschirm verfolgen - ausser ich bemühe meinen Videorecorder Winken
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider, aber mmh, wenn viertel und halbfinale schon so top besetzt sind, wie wird dann erst das finale?! Überrascht
@Jaq: Haste meine PN bekommen?
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Snipermoewe hat Folgendes geschrieben:
ja leider, aber mmh, wenn viertel und halbfinale schon so top besetzt sind, wie wird dann erst das finale?! Überrascht
@Jaq: Haste meine PN bekommen?
Snip

Bin mal gespannt, ob die beiden beim Halbfinale überhaupt aufeinandertreffen. Shaun hat ein ganzes Stück Arbeit vor sich, wenn er noch gewinnen will.
@Snipe: ja, hab ich. Bin noch nicht dazu gekommen. Kannst du übriegens auch sehen, ob sie unter gesendete oder im Postausgang steht. Winken
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Livekommentar auf Eurosport.de
Zitat:

14:44 Robertson locht Pink und verliert damit Frame und Spiel mit 12:13. Dott reckt die Faust in die Höhe. Er ist im Halbfinale und trifft auf den Sieger der Partie Williams/O'Sullivan.


Das bedeutet, dass es theoretisch doch noch ein Finale Shaun gegen Ronnie geben könnte. Vorausgesetzt Shaun erreicht das Halbfinale.

Nach der 2. Session liegt Shaun Murphy mit 6 zu 10 hinten.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage hat sich ja leider erledigt, aber ich muss sagen, das waren echt super 4tel Finale, da alle Kontrahenten ausgeglichen waren und somit zu höheren leistungen angesprornt hat.
Man muss ja jetzt komplett um denken, ich mein, Marco Fu oder Dott haben die Chance weltmeister zu werden, wenn einer es schafft Ronnie raus zu hauen, aber der hat wieder zu seiner alten höchstform zurück gefunden, ist echt Weltklasse was Ronnie gezeigt hat, und es wird schwer ihn daran zu hindern Steven Hendry doch noch die nummer 1 abzunehmen!
Na ja es bleibt spannend!
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Omg das war villeicht spannend, wer hätte gedacht das Marco Fu soweit kommt und fast im Finale wäre.
So jetzt spielen also Ebdon, den ich persönlich überhaupt nichts gönne, gegen Dott, der deutlich the Rocket besiegte.
Also ich hoffe das Dott es packt und sich en Titel holt!
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mehr darauf, dass Ebdon gewinnt. Inzwischen hat sich Ebdon auch schon den 1. Frame geholt.
Ronnie hat in der 3. Session gestern einfach schlecht gespielt. Eine 16:8 Rücklage konnte er nicht aufholen. Von der 4. Session im Duell von Ebdon gegen Fu habe ich leider nur noch den Rest des letzten Frames gesehen. War ganz erstaunt, dass Fu noch so weit rangekommen ist.

Auf ein spannendes Finale.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Finale!

Dott gewinnt um kurz vor 2 Uhr deutscher Zeit die WM mit 18 zu 14.

Hätte nicht gedacht, dass Ebdon noch so weit aufholen kann.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich dachte auch dass ich schon die evening session gucke die dauert ja nicht so lange, und dass das dann so ein Finale wurde, wo 2 rekorde gebrochen wurden!, super.
Ich fand nur dass Dott, etwas überreagiert hat, da ja im Snooker sehr auf Förmlichkeiten geachtet wird.
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das hab ich bisher auch noch bei keinem Spieler gesehen. Das passt nicht zu Snooker.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de