Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird bei euch in der Nähe Snooker gespielt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 11:46    Titel: Wird bei euch in der Nähe Snooker gespielt? Antworten mit Zitat

Bei uns (Nähe Koblenz) gibt's paar Billard-Cafés, wo angeblich auch Snooker gespielt wird, allerdings hab ich bis jetzt nur "normale" Pool-Tische dort gesehen. Nen Verein gibt es hier meines Wissens nach gar nicht. Geschockt

Wie ist das bei Euch so Frage
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@rammstein01
Komme aus Düsseldorf.
Pool gibt es ja fast überall. Snooker habe ich in Düsseldorf - wohne erst ein 3/4 Jahr da - noch nicht gesehen. Aber es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn nach dieser WM nicht die Tische aus dem Boden schießen... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns (Celle bei Hannover, also deutlich kleiner als DüDorf) gibt es Tische, soviel steht fest. Ob es hier einen Verein gibt, weiss ich nicht.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir hier Billard spielen, natürlich nur zum Spaß, spielen wir nur Pool. Aber selbst da bin ich schon froh, wenn mal ne Kugel fällt *ggg*, kriege das irgendwie mit der Hand-Augen-Queue Koordination nicht so hin Weinen
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Banshee of Sioux



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen.

Ich wohne in Fulda. Der BC Fulda ist zum wiederholten Male deutscher Billard-Meister geworden. Aber wo man hier Snooker spielen kann ??? Keine Ahnung. Da ist noch viel zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf Kalb nennt immer wieder die Seite www.Snookermania.de
Dort gibt es eine Datenbank mit den Spielstätten, sortiert nach Postleitzahl. Die Datenbank "lebt" davon, dass User dort selbst Einträge machen, wenn sie einen Ort kennen.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snipermoewe



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen, bin aus Bonn und hab ekürzlich meinen eienenSnookertisch bekommen, habe seitdem schon spannende Spiele gemacht.
Snip
_________________
Snooker ist das Beste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de