Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Finale - aktuelles

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:02    Titel: Das Finale - aktuelles Antworten mit Zitat

Wie es aussieht ist Ronnie die gestriege Pause nicht bekommen. Zur Zeit liegt er 3 : 0 hinten.
Aktueller liveticker: http://livescoring.worldsnooker.com/czframes.asp?random=20810

Berichte immer aktuelle auf den Seiten der bbc: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stand zum midsession interval

R O'Sullivan (Eng) 0-4 G Dott (Sco)
34-71 (71) 9-77 (77) 0-108 (64) 0-97
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ronnie holt auf. Zwischenstand: R O'Sullivan (Eng) 2-5 G Dott (Sco)
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyTramp



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 12:45    Titel: Finale Antworten mit Zitat

Dott hat einen prima Start hingelegt und hat gestern bis zum Schluss tapfer gekämpft, aber ich denke, Ronnie lässt sich die Führung jetzt nicht mehr nehmen. Hoffentlich bleibts aber bis zum Ende knapp und spannend! Kann leider heute Nachmittag nicht schauen, werde aber den Ergebnisdienst auf der BBC-Seite im Auge behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Session beginnt 16.00 Uhr deutsche Zeit.
Zwischenstand von gestern Abend: 9:7 für Ronnie O'Sullivan
Die Evening Session beginnt 21.00 Uhr
Beide Sessions live auf Eurosport.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenstand der Nachmittagssession zum midsession-Interval:

R O'Sullivan (Eng) 12-8 G Dott (Sco)
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maceo



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 12:36    Titel: The Rocket's got it !!! Antworten mit Zitat

The Rocket's got it !!!

Ronnie O'Sullivan hat völlig verdient den WM Titel geholt
und ich freue mich, daß ich am live Bildschirm dabei sein durfte,
denn ich denke mal, von dieser überlegenen Leistung wird man noch
lange sprechen.

Congratulations
to the most gifted player this game has ever produced.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubinohana



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, verdient gewonnen hat er mit Sicherheit. Die letzten drei Runden waren schon gewaltig.

Für mich als Zuschauer war die Sache aber ziemlich langweilig und ich habe mir, ehrlich gesagt, die letzte Session geschenkt. Für zwei Frames wollte ich nicht aufbleiben.
Das war letztes Jahr viel besser als Williams und Doherty fast alle Frames gebraucht haben. Das war bis 1 Uhr nachts spannender Sport. Diesmal wars eine Demontage.
Und die ersten 5 Frames, die alle Ronnie verloren hat, hat uns "Unser Snookersender" Eurosport uns dann auch noch vorenthalten. 21 Frames zu schauen und 18 davon gewinnt O´Sullivan: Ziemlich Öde....
_________________
Alles wird gar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schade, dass ausgerechnet die ersten 5 Frames nicht gesendet wurden. Hatte auch gehofft, dass es etwas spanender wird. Aber Dott hatte ab der 3. Session echt keine Chance mehr.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Banshee of Sioux



Anmeldedatum: 02.05.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Spannend war es wahrlich nicht, dafür war Ronnie viel zu überlegen. Dennoch habe ich es mir bis zum Schluß angeschaut, denn die Breaks, die Ronnie gespielt hat, waren Weltklasse. Wie aus dem Lehrbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubinohana



Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand eigentlich die ganze WM nicht so prickelnd wie im letzten Jahr. Dazu trug aber sicher auch mein Favorit Ken Doherty Geschockt bei.
Viele große Namen in den ersten Runden raus, und den Überraschungen geht dann die Luft aus.
Dazu ein viel zu guter Dominator. Ergebnisse zu 3, zu 4 oder auch zu 8 sollten in den letzten drei Runden einer WM eigentlich nicht passieren.
Ausserdem hat mir dieser Roy Orbison ganz langsam den Zahn gezogen......
_________________
Alles wird gar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bubinohana hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem hat mir dieser Roy Orbison ganz langsam den Zahn gezogen......


Yep - Roy Orbison hat ganz schön genervt - aber irgendwie vermiss ihn jetzt schon ein wenig. Winken
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de