Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 07.09.2004, 21:07 Titel: Update der TV-Termine (20.03.05) |
|
|
Hallo,
da ich dieses Forum allein und in meiner Freizeit betreibe, kann es vorkommen, dass nicht immer alle TV-Termine hier zu finden sind. Ein Internet-Forum lebt von und mit seinen Usern. Deshalb bitte ich alle, die Termine kennen, diese hier einzutragen.
Dieses bitte in der Form Datum - Uhrzeit in der Titelzeile und dann im Nachrichtenfeld eine kurze Beschreibung und wenn möglich die Dauer und ob live oder Aufzeichnung.
Eine Bitte noch: Mir liegt eine Liste mit den Terminen bis Ende Oktober vor. Bitte gebt mir bis zum 12. September Zeit diese hier einzutragen. _________________ Gruß,
Jacques
Zuletzt bearbeitet von Jacques am 20.03.2005, 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 10.09.2004, 16:21 Titel: Update |
|
|
So, alle mir vorliegenden Daten sind jetzt eingegeben. Von nun an hoffe ich auf eure Unterstützung. Wenn ihr noch weitere TV-Termine kennt, dann schreibst sie hier rein. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 10.10.2004, 19:42 Titel: |
|
|
Wie ich - und vermutlich ihr auch - verstellen musste, gab es immer wieder kurzfristige Programmänderungen während des Grand Prix in Presten. Bitte achtet bei allen TV-Terminen immer auch auf die Angaben im Videotext oder in den Trailiern direkt bei Eurosport, da es bei der Fülle an kurzfristigen Änderungen doch zu aufwendig werden würde, alles hier zu korrigieren. Wie es aussieht wurden einige Übertragungstermine im Oktober gestrichen.
Im November gehts dann aber mit dem nächsten Tournier weiter. Die TV-Termine werden zukünftig nicht mehr vorranging hier im Forum sondern dann auf einer Seite, die ihr über das Menu links erreicht zu finden sein. Die Einrichtung dieser Seite folgt in den Nächsten Tagen. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 15.01.2005, 18:25 Titel: |
|
|
Habe soeben die TV-Termine aktualisiert. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 20.03.2005, 16:48 Titel: |
|
|
TV-Termine aktualisiert. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 26.03.2005, 23:48 Titel: |
|
|
Nicht vergessen, morgen geht's los mit den China Open in Peking.
Termine gibt's links im Menu unter TV-Termine _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
|