Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xardas Gast
|
Verfasst am: 27.02.2005, 23:00 Titel: foul |
|
|
Was passiert mit einer eingelochten farbigen kugel (alle roten kugeln sind weg), wenn ein foul begangen wurde? |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 01.03.2005, 23:53 Titel: |
|
|
100%ig wissen tu ich's auch nicht, aber denke mal, dass die wieder aufgelegt wird, da sie ja im "Endspiel auf die Farben" noch nicht dran war. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
McCoy Gast
|
Verfasst am: 11.03.2005, 18:35 Titel: |
|
|
ja sie wird wieder aufgelegt! übrigens schönes forum hier, obwohl anscheinend nicht viel los ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 14.03.2005, 22:51 Titel: |
|
|
McCoy hat Folgendes geschrieben: | übrigens schönes forum hier, obwohl anscheinend nicht viel los ist ... |
Danke, obwohl ich nicht wirklich zufrieden bin damit (Farbgebung und so) aber hab im Moment nicht so wirklich Zeit weiter zu machen hier.
Hoffe auf Zeiten, in denen mehr los ist hier. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16.03.2005, 14:25 Titel: |
|
|
wann sollte es denn fertig werden? ich kanns ja mal ein bisl bekannt machen.
schreib doch einfach auch mal auf eurosport.de im forum, dann kommen bestimmt auch en paar neue leute, also wenn dus fertig hast ...
mfg mccoy |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 17.03.2005, 14:37 Titel: |
|
|
einen echten Zeitplan gibt es nicht. Begonnen habe ich damit letztes Jahr zur WM, wollte es dann eigentlich in der Sommerpause ausbauen und "schön" machen. Siehst ja, was draus geworden ist.
Die meisten User kommen aus dem Eurosport-Forum. Andere denke ich einfach über die Domain. War letztes Jahr ganz erstaunt, dass die Domain noch frei war. _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18.03.2005, 14:08 Titel: |
|
|
vllt kann ich es ja ein bisl bekannter machen, werds zumindest versuchen ... dann machst du dat forum noch en bisl schöner un schon haste hier en paar leute mehr
gruß mccoy |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 18.03.2005, 14:46 Titel: |
|
|
danke für deine Unterstützung.
Mal kleine Frage am Rande: Warum schreibst du als Gast? _________________ Gruß,
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18.03.2005, 15:17 Titel: |
|
|
kA ... hab irgendwie keine lust mich anzumelden ... lohnt sich ja (noch) nicht ...
mfg mccoy |
|
Nach oben |
|
|
|