Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eröffnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Test Forum 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
administrator
Administrator


Anmeldedatum: 21.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 23:25    Titel: Eröffnung Antworten mit Zitat

Hiermit ist das Forum eröffnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weihnachtsbesucher
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle,

ich schau hier schon immer wieder mal rein, aber leider hat sich noch nix entscheidendes getan. Auch der "Umbau" kommt scheinbar nur schleppend voran, das soll aber kein Vorwurf sein, ich könnte sowas gar nicht Winken .
Schade ist eigentlich nur, dass sich nicht mehr Leute hierher verirren, denn mit ein wenig Werbung (wenn's sein muss gerade jetz bei Eurosport oder auch mal im Forum bei Snookermania) wirds hier bestimmt bald voller Mit den Augen rollen .
Es ist leider auch etwas unübersichtlich, mit weißen Fenstern/oranger Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund mit dunkelblauer Schrift...meine Augen schreien jetzt schon um Hilfe... Geschockt

Ich schau wieder mal rein, vielleicht lohnt sich ja dann das anmelden. Bis denne frohes fest!!
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weihnachtsbesucher.

Danke für deinen Eintrag. Ja, das mit den Farben ist noch nicht so optimal. Ich hätte mir vor der ersten Umstellung mehr Zeit lassen sollen, um die richtigen Farben rauszusuchen. Du bist der erste, der auch mal ein wenig Kritik übt. Danke dafür. Nur so kann ich es besser machen.

Ich wünsche noch Frohe Weihnachten und bis bald wieder hier im Forum.

Gruß

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Test Forum 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de