Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur Eurosport?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Test Forum 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:47    Titel: Nur Eurosport? Antworten mit Zitat

wird die wm auch woanders als auf eurosport übertragen? Also gibts auf astra nen ausländer der das unverschlüsselt sendet?
mich nervt das, schon 2x ham die einfach abgeschalten wos am spannensten war!!
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

die BBC überträgt das auch. Ich weiss aber nicht wie man den Empfängt.
auf www.wheelsinmotion.net gibt's auch jede Menge Infos.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 09:27    Titel: WM schauen Antworten mit Zitat

Also ich vermute mal, dass BBC als übertragender Sender, bei dem sich die anderen Sender einklinken, in erster Linie auch Interesse daran hat, dass die Zuschauer vor dem Bildschirm hängen - am besten die halbe Welt. Ich würde mal unter www.bbc.co.uk nachsehen, was für Sendeplätze es gibt. Frage Cool

... habe den richtigen Link ausfindig gemacht:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/3605255.stm#full draw

Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn hier ??? Das Forum ist ja total leer + das Standard Design von phpBB. Also wenn das so weiter geht kommen hier nie Leute hin ! Für so ein lächerliches Forum brauchst du garkeine Werbung im ES-forum machen. Verrückt
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast, schön dass du hier immerhin mal reingschaut hast Smilie
Aber geht's auch 'n bissl freundlicher? Der Ausbau ist noch in Arbeit, soll bis zum Start der neuen Saison fertig sein. Und immerhin hatte ich trotz des standard-designs in der ersten Woche 11 echte Anmeldungen um Forum und das ohne selbst Werbung gemacht zu haben. War ein absoluter selbstläufer, nur danach war dann die WM auch schon vorbei und es wurde still hier, aber das wird wieder, da bin ich mir sicher. Dass das ES-Forum nicht wirklich als Forum taugt, muss du doch auch zugeben, oder?
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uli aus HH
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jacques,

zwar habe ich im ES-Forum auch gemeint, dass hier noch nicht so viel passiert, aber glaube bitte nicht, dass ich hier unter dem Pseudonym "Gast" so einen destruktiven Text losgelassen hätte. Wenn ich Kritik äußere, dann stehe ich auch mit meinem Namen dafür ein.

Jetzt in der Sommerpause ist auch nicht zu erwarten, dass hier der Bär steppt. Abgesehen war der Zeitpunkt zum Starten etwas ungünstig gewählt, weil eigentlich zu spät. Trotzdem war es richtig von Dir, Dir erst einmal die entsprechenden Domains zu sichern, denn der nächste Snookerboom kommt bestimmt. Auf diese Weise gab es auf Planet-Snooker in kürzester Zeit 200 User.

Schönen Gruß aus Hamburg
Uli
Nach oben
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Uli, schön dass du dich meldest. Hab auch nicht gedacht, dass du das warst. Das mit dem Selbstläufer zur WM war auch der Domainname und eben dieses ES-Forum, was viele nicht so klasse finden. Genau wie ich hat jemand snookerforum.de eingegeben, und ist dann hier gelandet und hat ohne mein Wissen Werbung im ES-Forum gemacht. Winken Fand ich ziehmlich gut, da ich nicht damit gerechnet hatte.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Test Forum 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de