Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

O'Sullivan vs. Hamilton

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maceo



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:16    Titel: O'Sullivan vs. Hamilton Antworten mit Zitat

Die Partie O'Sullivan gegen Hamilton wurde gerade mit einem überwältigenden 13:3 for Ronnie beendet. Der Mann hats echt drauf muss man sagen. Freue mich schon auf das Halbfinale gg Stephen Hendry. Den mag ich ja nicht so, der spielt mir zu wissenschaftlich....

C'MON RONNIE !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yep - Ronnie the Rocket. Da stimmte sein Spitzname mal wieder. Hab das auch grad gesehen.
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, verdient gewonnen hat er ja. Gut gespielt. Aber der gute ist mir bißchen unsympatisch...
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 09:17    Titel: good old Ronnie Antworten mit Zitat

Ronnie beeindruckt durch sein schnelles Spiel. Überrascht Aber seine Perfektion, die Kugeln supergenau zu platzieren, auch schwierige Bälle aus dem Handgelenk zu potten machen ihn nicht nur faszinierend unheimlich, sondern manchmal auch langweilig. Ich habe das Gefühl, dass er sich gestern nicht einmal richtig anstrengen musste.
Hamilton hatte auch schon bessere Tage. Aber wenn man gegen den "Übermenschen" spielt, glaube ich zweifelt man schon ab und zu an sich selbst.

Und wenn Hendry und O'Sullivan aufeinander treffen, dann wird es das Match der WM. Vielleicht sogar schon die Vorentscheidung. Stevens oder Dott werden im Finale stehen - aber wer von den beiden hat eine echte Chance gegen diese Meisterklasse???
Stevens hat gut gespielt, aber mit Fehlern, die Meister nicht verzeihen. Und Dott scheint mir sehr stark geworden zu sein und gewinnt an Sicherheit, je weiter er kommt. Aber ob das reichen wird...? Frage

Wer wird Euerer Meinung nach den letzten aller Frames gewinnen?
Und gibt es das Maximum bei der WM noch? Ich hatte ja getippt, dass es gestern kommen sollte. Aber war nix. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat er sich bestimmt für das Finale aufgehoben Winken
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maceo



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wenn Ronnie gegen Hendry gewinnt, gewinnt er auch die WM.
An ein maximum glaube ich allerdings nicht.

viele leute finden Ronnie irgendwie unsympatisch.
ich finde, daß beim ihm einfach alles zusammenpasst, sprich
sein spiel, sein aussehen und sein benehmen, alles irgendwie
extravagant und nicht so aalglatt und linear wie bei vielen vielen
anderen spielern.

komischerweise bin ich aber auch ein fan von
Steve Davis, und der ist ja nun ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanchez



Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@maceo: Jau, voll richtig. Bei Ronnie kommt alles zusammen und es stimmt auf seine Art. Er ist der Effenberg des Snookers Sehr glücklich Ich hätte gerne die Pressekonferenz gesehen, wo er andeutete, dass er für seinen Stinkefinger doch eine Strafe bekommen soll, die er (wohl nicht wörtlich, aber sinngemäß) locker zahlen könne, er habe ja genug Geld.

Ronnie ist durch das was er kann und macht wenigstens immer in aller Munde - das ist auch etwas, dass einen Star 'am Leben' hält!

Ich habe noch gar keinen, den ich richtig gut finde. Dafür muss ich die Spieler noch ein bisschen besser studieren. Aber ich finde den Stevens ganz gut. Vor allem gegen Hunter hat er sich einen echten Fight geliefert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rammstein01



Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Winden

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Hunter ganz gut, aber der ist ja leider schon draußen. Na, die nächste WM kommt bestimmt *ggg*
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Giovanni



Anmeldedatum: 28.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja manchmal hab ich das gefühl ich seh Schumacher in der letzten saison wenn ich ronnie sehe
trotzdem geiler typ und klasse spieler, nur die haare hätte er dran lassen sollen

also weiterhin viel spaß bei der wm haunse rein
_________________
Snooker=Stil, Eleganz und Fairness
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de